Vorstellung Hochzeitsdienstleister

VORSTELLUNG HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Liebe Hochzeitsdienstleister,

gerne möchte ich in meinem Blog für euch, im Rahmen eines Blog-Eintrages, kostenlose Werbung machen. Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr schickt mir einen Text zu eurer Dienstleistung/Angebot für Brautpaare mit einer Länge von ca. 1/4 – 1/2 DIN A4 Seiten, ein paar Fotos und eure Kontaktdaten (inkl. Emailadresse, Homepage, usw.). Für euch bedeutet das wenig Arbeit und im Gegenzug kostenlose Werbung. Für mich bedeutet dies eine schöne Auflistung von Dienstleistern für meine Brautpaare.

Unter http://finemoments.de/blog/category/hochzeitsdienstleister/ findet ihr schon ein paar Einträge.

Also bei Interesse bitte eine Email mit dem Betreff „Vorstellung-Hochzeitsdienstleister“ an info@finemoments.de senden.

Selbstverständlich dürft ihr auch gerne einen Back-Link zu meiner Seite bei euch einbauen – ist aber KEIN MUSS!!!

VIELEN DANK FÜRS LESEN!!! ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN WIR EINE FORM DER KOOPERATION FINDEN WÜRDEN.

Mit den besten Grüßen

Andy Loeb