Jessica Dankmeyer – Hochzeitssängerin

Jessica Dankmeyer  – Hochzeitssängerin

„Ich bin Jessica aus Lübeck und ich bin leidenschaftliche Sängerin. Ich biete euch für eure standesamtliche, kirchliche Hochzeit oder freie Trauung romantischen Gesang. Vielleicht wollt ihr auch die Taufe eures Kindes oder Patenkindes begleiten lassen. Ihr sucht euch ein oder mehrere Lieder aus. Ich bringe eine Box und ein Mikrofon mit und organisiere die Hintergrundmusik. Dann singe dazu live für euch. Wenn gewünscht singe ich auch a capella. Möglich sind Stücke auf deutsch, englisch oder französisch. Sonst ist die Liedauswahl nur durch eure Kreativität begrenzt.“

IMG-20180925-WA0002 IMG-20180925-WA0005 www.mk-fokusliebe.de (53)

 

Kontaktdaten:

Jessica Dankmeyer

23556 Lübeck

https://www.hochzeitssaengerinluebeck.de

Tel. 01578-8315141

hochzeitssaengerinluebeck@gmx.de