Hochzeitsrückblick Anja & Dieter

Hochzeitsrückblick Anja & Dieter

Bei Anja und Dieter könnte man die Überschrift setzen „Was lange währt wird endlich gut.“ Manches braucht ein bisschen länger, aber das ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist nur, dass die beiden am Ende zusammen gekommen sind und ihren Weg gemeinsam laufen – @Anja&Dieter: Ihr macht das großartig!

Ein besonders Paar, eine unvergessliche Hochzeit, eine traumhafte Location (https://www.herrenhaus-borghorst.de/), tolle Band (www.thehighfives.de) und ein super Fotograf (www.hochzeitsfotograf-helgepeters.de) Was will man da noch sagen? Hier ein paar Bilder.

Fotos: Helge G. Peters, www.hochzeitsfotograf-helgepeters.de

 

1 Kommentar

  • Dieter Pakendorf
    09 Nov 2018

    Lieber Andy,
    vielen Dank für deine überaus tolle Begleitung bei unserem schönsten Tag.
    Wir haben uns schon beim ersten Kennenlernen bei Dir gut aufgehoben gefühlt und Du hast uns souverän und humorvoll begleitet und getraut. Super!
    Es ist unsere Traumhochzeit und wir denken oft und gern an den Tag zurück. Du warst ein wichtiger Teil davon!!
    Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar