Hochzeitsrückblick Julia & Florian

Hochzeitsrückblick Julia & Florian

2015 habe ich ein Freund, der auch gleich Nachbar trauen dürfen. Ein anderer Nachbar, der auch zum Freund geworden ist erlebte mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsredner. Damals gab es von ihm ein großes Lob für eine sehr gute Performance. Das hat mich wirklich gefreut. Nun durfte ich seine Schwester trauen. Wenn ein Freund nicht nur die Arbeit lobt, sondern auch noch eine Empfehlung an ein anderes Paar weitergibt, dann ist das schon ein Kompliment. Doch wie viel mehr, wenn es eine Weiterempfehlung für die eigene Schwester ist.
@Michi: Das ist ein wahrer Ritterschlag! Herzlichen Dank.

Also ich hatte das Vorrecht Julia & Florian trauen zu dürfen. Die beiden sind nicht nur ein sehr angenehmes und herzliches Paar, sondern die beiden haben auch durch ihren Humor und ihre Lebensfreude das ganze zum Erlebnis gemacht. Auch bei den selbst geschriebenen Liebesbekundungen waren das Herz und das Schmunzeln im Einsatz.

Hier ein paar Bilder (by fine moments, www.finemoments.de)

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar