Hochzeitsfeedback Jessica & Justus

Lieber Andreas,

es ist auch nach drei Wochen kaum zu glauben, wie perfekt du diesen Tag für uns gemacht hast. Von der ersten Kontaktsekunde zu dir wussten wir, du sollst unsere Trauung mit deinen Worten schmücken. Die Kontakte zu dir waren einsame Spitze und wir konnten von Beginn an mit Dir lachen, danke zunächst einmal nur dafür. Solche Menschen findet man nicht oft. Deine einfühlsame, lustige und absolut menschliche Rede war wie für uns gemacht. Du hast Justus und mir aus der Seele gesprochen und es ist unglaublich wie viel Spaß man während einer Trauung haben kann. Wir möchten dir tausend Mal dafür danken, dass du uns mit einer solch wunderschönen Rede getraut und uns die Tränen in die Augen geschossen hast.

Auch von den Gästen (und zwar von allen) sollen wir dich ganz lieb Grüßen und dir ein wirklich herzlichstes „Danke“ aussprechen. Sie haben sich alle sehr wohl gefühlt und sind genau der gleichen Meinung wie wir: DU WARST DER RICHTIGE FüR UNS!

Wir können und möchten dich aus vollem Herzen an alle Menschen weiterempfehlen.

Vielen Dank, Jessica und Justus 21.06.2014

 

 

Fotos: Sarah Hüttenberend