Wedding Show by Gala

Wedding Show by Gala

Die Zeitschrift Gala, hat in Hamburg zur großen Wedding Show by Gala eingeladen. Selbstverständlich war fine moments auch am Start, wenn die Gala zum Who is Who der Hochzeitsbranche einlädt.

Der Schuppen 52 ist als IN-Location nicht nur bei Hamburgern bekannt, sondern weit über die Tore der Hansestadt.

Und auch auf dieser Messe traf man alte Bekannte aus unzähligen gemeinsamen Einsätzen. Im Rahmen der Wedding Show by Gala gab es natürlich neben den Modenschauen und anderen Highlights das Talk-Sofa. Hierzu wurden die Speziellguests eingeladen und berichteten in exklusiven Talks was beim Heiraten hinter den Kulissen geschieht. Moderatorin Kerrin Wiesener führte durch die unterschiedlichen Talkrunden.

 

Die Gala berichtete ja im Sommer in einer Ihrer Ausgaben Nr. 26 (22.Juni 2017) über eine meiner Hochzeiten im Ausland. Hier ein kleiner Einblick.

 

Gala_RA&LH HZ

Quelle: Gala Zeitschrift Nr. 26/2017 Cover

 

Andy Loeb wieder mal für das Brautpaar und für fine moments voll im Einsatz, egal wie warm es in der Toskana ist.

Gala_RA&LH HZ_Bericht

Ein atemberaubender Blick bot sich den Gästen während der freien Zeremonie mit Trauredner Andy Loeb.

Quelle: Gala Zeitschrift Nr. 26/2017; Foto Fabijan Vuksic.

 

 

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar