Feedback meiner Brautpaare

Feedback meiner Brautpaare

Lieber Andy,
wir lernten Dich als offenen, sympathischen und redegewandten Menschen kennen. Uns war schnell klar, dass Du genau der Richtige bist, der uns an unserem großen, besonderen Tag als Trauredner begleiten sollst. Für uns war es sehr wichtig, dass die Traurede uns als Paar so widerspiegelt, wie wir wirklich sind. Deine Rede hatte alles, was eine perfekte Rede haben muss: Stillvoll, festlich, humorvoll und authentisch. Du hast mit deiner empathischen Art unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unser Gäste waren begeistert. Wir denken auch heute noch immer wieder gerne an diesen wundervollen Tag zurück. Dankeschön Andy.

„Zwei Menschen, die den Bund der Ehe schließen und somit ihre Liebe festigen, legen hiermit den Grund (Lego) -stein für ihr gemeinsames Leben.“

Lieber Andy, wir wünsche Dir für Deine Zukunft, dass Du noch viele Brautpaare kennenlernst und sie bei ihrem besonderen Tag begleitest.

Liebe Grüße
Michi, Thorge und Niki

???????????????????????????????

 Foto: fine moments; www.finemoments.de

 

Lieber Andy,
was soll ich sagen? Du hast unsere Trauung und somit den Tag zum Perfekten gemacht! Deine Traurede war witzig und emotional zugleich. Du hast uns als Paar so hingestellt, wie wir wirklich sind. Das liegt an der tollen Vorarbeit. Wahnsinn! Wir würden immer wieder eine freie Trauung mit dir durchführen!
Danke
Pascal und Lisa

 

 

Lieber Andy,

wir haben sooo viele Komplimente bekommen, was für ein toller Pastor uns getraut hat. Du hast die perfekte Mischung aus persönlichen Worten und Geschichten und feierlich harmonischen Rahmen gefunden.

Die Zeremonie war nicht nur für uns etwas ganz Besonderes, auch unsere Gäste waren beeindruckt von Deinen mitreißenden Worten.

Vielen Dank! Vicky und Arne

IMG_20150708_200000 

 Foto: fine moments; www.finemoments.de

 

 

 Noch ein paar Worte von dem Sven, den Andi da bei seiner Hochzeit begleitet hat:
Natürlich fällt es einem schwer, die eigene Hochzeit mit anderen zu vergleichen, aber was Andi für uns gemacht hat, war besonders.
Seine Zeremonie war romantisch, einfühlsam, witzig und mit genau der richtigen Dosis Religiosität.
Andi hat sich viel Zeit genommen in der Vorbereitung, hat uns mit seinen Fragen zum Denken angeregt. Verena und ich haben in der Beantwortung seiner Fragen (Andi stellt einem die schriftliche oder mündliche Beantwortung anheim) viel reflektiert und tolle Stationen unserer Vergangenheit noch einmal durchlebt. Seine Traurede führte uns in einzigartiger Weise durch unsere bisherige gemeinsame Geschichte und hat uns und die Anwesenden tief bewegt.
Wir hoffen, dass wir selbst nie wieder heiraten, aber wenn, dann immer wieder mit Andi!

Sven und Verena

IMG_20150609_164135

 Foto: fine moments; www.finemoments.de

 

Lieber Andy,
um es mit den Worten unserer Gäste zu sagen: Grandios!
Wir können uns dem nur anschließen und uns von Herzen für eine wirklich grandiose Zeremonie und den mehr als gelungenen Weg dahin bei dir bedanken!
Wir sind noch immer überwältigt und können jedes Paar, was diese Zeilen vielleicht auf der Suche nach einem Trauredner liest, nur ermutigen, dich zu „buchen“

Christina & Marcel

IMG_20150601_172441

 Foto: fine moments; www.finemoments.de

 

Wir haben am 12. Dezember geheiratet und hatten mit Andy den perfekten Redner für unsere weltliche Trauung. Abgesehen davon, dass Andy eine sehr emphatische Persönlichkeit ist, strahlt er eine Ruhe aus, die sich an dem großen Tag als sehr hilfreich erwiesen hat. Toll war vor allem, dass Andy sich komplett auf uns als Paar und unsere Geschichte eingestellt hat- wir haben beispielsweise überhaupt keinen religiösen Bezug und hatten eingangs Sorge, dass Andy als Pastor möglicherweise nicht ganz zu uns passt. Diese Sorge war jedoch völlig unbegründet und wir bekamen genau die emotionale Rede, die wir uns erhofft hatten! 

Wir empfanden es auch als erstaunlich umsichtig, dass er die familiäre Umgebung beleuchtet hat, um alle nur möglichen Fettnäpfchen zu umgehen. Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, Details, die so unwichtig erscheinen, aber dann am großen Tag in ihrer Masse eine wahnsinnige Bedeutung haben. Und in diesem Wissen und mit seiner Erfahrung hat Andy im Vorfeld einfach alles berücksichtigt und erfragt, was nur im Ansatz bedeutsam sein könnte. Damit hatten wir als Brautpaar von Anfang an das Gefühl, wirklich wichtig zu sein und haben uns überhaupt keine Sorgen gemacht, dass bei  Trauung irgendetwas schief gehen könnte- ein Segen im Hochzeitsstress!

In diesem Sinne können wir uns nur noch einmal bei Andy bedanken- du hast uns und all unsere Gäste mit deinen Worten zu Tränen gerührt und wir würden uns immer wieder für dich entscheiden!!!

Jana & Tolgay

Jana&Tolgay

 

In neun Jahren als Hochzeitsplanerin bei der marry me – Hochzeitsagentur habe ich schon alle möglichen Arten von Trauungen erlebt…standesamtlich, weltlich, evangelisch, katholisch, russisch-orthodox, iranische – Zeremonien und sogar Schamanen Rituale. Was also wenn man den schönsten Heiratsantrag der Welt bekommen hat und mit der eigenen Hochzeitsplanung beginnt?

Eric und mir war schnell klar, dass wir auf jeden Fall vor Gott getraut werden möchte. Wir sind beide gläubig und Eric auch Christ. Ich selbst fühle mich keiner bestimmten Religion zugehörig. Somit war eine „rein evangelische Trauung“ mit vielen Bibelzitaten und Bezug zu Jesus nicht wirklich stimmig. Darüber hinaus sollte unsere Trauung authentisch sein und uns als Paar wiederspiegeln. Gott sei Dank hatte ich zwei Jahre zuvor Andy Loeb kennengelernt. Ein Pastor der auch rein weltliche Trauungen anbietet. Durch meine berufliche Zusammenarbeit mit ihm hatte ich schon mitbekommen, dass er sehr offen und kein „engstirniger“ Pastor war. Aber passte er zu mir und Eric? Kurzerhand verabredeten wir uns mit ihm zu einem unverbindlichen Treffen und schnell wurde klar, dass wir uns auf der privaten Ebene bestens verstehen. Als es zu unserer Hochzeit kam bekamen wir bei den Worten von Andy sofort Gänsehaut. Er hatte uns als Paar in weniger als einer Stunde schon so gut wahrgenommen. Da mussten wir nicht lang überlegen – Andy sollte unser Pastor werden.

Die Planung schritt voran, Andy beriet uns bei der Wahl unseres Trauspruches und erklärte uns die „kirchlichen Formalitäten“. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und gute Ideen. Ca. 4 Monate vor unserer Hochzeit trafen wir uns dann ca. 7 Stunden mit ihm bei einem sehr ausgedehnten Brunch und planten den Ablauf unserer Trauung und sprachen über unsere Geschichte und das was wir an dem anderem liebten. Dieses Date wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, weil es sehr spannend und total schön war die eigene Beziehung und das gemeinsame Leben zu reflektieren und durch gezielte Fragen über Eigenheiten und Besonderheiten des Partners nachzudenken.

Nach weiteren Planungstelefonaten, einer stets offenen Tür bei Andy und vielen herzlichen Gesprächen war der große Tag da: Am 03.09.2016 traute Andy uns vor Gott und unseren Freunden und unserer Familie und wir können nur sagen ES WAR DER HAMMER! Schöner als in jedem Traum, emotionaler als in jeder Vorstellung, berührender als in jedem Film. Andy hat einzigartige Worte für uns gefunden und kein Auge der 70 Gäste blieb trocken. Sei es vor Lachen oder vor Rührung.

Heute ist klar wir würden uns immer wieder trauen lassen – aber nur von Andy!

Andy, wir danken dir für diese wundervolle gemeinsame Zeit. Deine Begleitung vor der Hochzeit war unbeschreiblich, hat uns viel Unterstützung und vor allem Vorfreude auf den großen Tag gemacht. Die Trauung war ein hervorragendes Finale, was nicht hätte großartiger sein können. Wir danken dir für alles. Für uns bist du nicht nur unser Lieblingspastor sondern auch ein Freund geworden – auch wenn dein Herz für die Eintracht Frankfurt schlägt J

 Janina_Eric-0845

 Foto: Darshana Borges; www.darshana-fotografie.de

 

Hallo Andy,

auf diesem Wege wollten wir, Christina und Clemens, uns nochmals rechtherzlich für die tolle Traurede und deine Betreuung während unserer Hochzeit am 16.09. bedanken.

Wir danken dir ebenfalls für deine zahlreichen Tipps, deine absolute Professionalität sowie dein Engagement bei der Trauung selbst.

Dank dir konnten wir unseren Tag etwas ruhiger erleben, da du mit deiner beruhigenden Art positiv auf uns eingewirkt hast und uns somit weitestgehend beruhigen konntest.

Auch das Feedback seitens der Gäste bzgl. der Traurede war durchgehend positiv. Auch deswegen waren wir uns nach der Trauung umso sicherer, dass wir mit dir die richtige Wahl bzgl. unseres Trauredners getroffen hatten.

Vielen Dank nochmal und beste Grüße

Christina & Clemens

Christina&Clemens_2

 

Lieber Andy,

Vielen vielen Dank dafür, dass Du unseren Tag begleitet hast. Die Traurede hat uns und viele andere sehr begeistert.

Liebe Grüße

Anna-Lena & André

 Michael Fischer

Foto: Michael Fischer

 

 

Lieber Andy,

Vielen lieben Dank für deine herausragende Begleitung auf unserem Fest!!! Das war eine perfekte Rede – die beste, die wir wirklich auf vielen Hochzeiten gehört haben!

Alles Liebe

Anna & Jonny

 

 

Hallo Andy,

genau vor einem Jahr haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Du hast die Trauung gehalten. Es war ein wunderschöner Tag für uns und dafür möchten wir uns gerne nochmal bedanken. Ein Foto sind wir dir immer noch schuldig, das senden wir dir nach.

Lieben Gruß

Jan-Christian & Livia

 

 

Hallo Andy,

wir wollten uns jetzt nach unseren Flitterwochen noch einmal unseren Dank ausdrücken: die Traurede war wirklich super schön – vielen, vielen Dank! Die Rede hat uns wirklich super wieder gespiegelt und hätte nicht besser sein können!!! :)

Liebe Grüße

Charis + Alex

 

 

Lieber Andy,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast den Traugottesdienst wirklich so toll und einfühlsam gestaltet! Es fragten uns alle nach „dem tollen Pastor“. Tatsächlich hatten viele so etwas noch nicht gehört (wir auch nicht) und empfanden die persönlichen Geschichten über das Brautpaar als sehr auflockernd und erfrischend.

Hier schon mal ein paar Schnappschüsse

Nicole & Kai

 Nicole&Kai

 

 

Lieber Andy,

wir wollten uns bei Dir für die wunderschöne Trauung und Deine wundervolle Rede bedanken. Du hast einen sehr großen Anteil daran, dass unser Hochzeitstag so märchenhaft war. Dafür möchten wir Dir sehr danken.

Unsere Hochzeitsgäste waren ebenfalls sehr begeistert.

Es war einfach alles passend.

Liebe Grüße aus dem wolkigem Barcelona

Isa & Alex

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar