Hochzeitsrückblick Armin & Gabriela

Auch an diesem Wochenende war ich unterwegs für ein Brautpaar. Armin und Gabriela zu begleiten und ihre Geschichte zu hören. War wirklich eine Bereicherung. Für manche ist eine Zugfahrt Richtung Süden nur eine Zugfahrt mit mehreren sehr kurzen Zwischenstopps in unterschiedlichen Bahnhöfen. Doch für Armin war der ca. einminütige Aufenthalt in Göttingen die Chance seiner Gabriela eine Rose zu überreichen. Aber mehr wird von ihrer Geschichte nicht verraten.

Die Hochzeit fand auf der Hamburger Deern von Barkassen Meyer statt. Manches Schiffspersonal kennt man mit den Jahren und es gibt so manches freudiges Wiedersehen. Ebenso gab es ein Aufeinandertreffen der „alten Bekannten“ weil das Brautpaar Charlene als Sängerin gebucht hatte. Wir grübelten noch im Nachhinein, wo wir uns kennengelernt haben.

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar