HOCHZEITSTAGE 2017

HOCHZEITSTAGE 2017

Und mal wieder ist eine Hochzeitsmesse, die Hochzeitstage 2017, welche in den Messehallen in Hamburg zu finden ist. Es werden ca. 9 – 10.000 Besucher erwartet und das sogenannte „Netzwerken“ geht wieder in die Vollen. Schön wieder mal hier zu sein, so wie in den Jahren zuvor auch schon. Man trifft alte Bekannte und je Menge Paare auf der Suche nach dem geeigneten Dienstleister oder einfach mal nur zum drüber laufen.

Selbstverständlich ist auch fine moments vertreten und man trifft auf das eine oder andere Paar, welches bereits in den Jahren zuvor fine moments Kunde war und nun mit Freunden mal schauen geht oder derzeit fine moments Kunden sind. Ein herzliches Wiedersehen und natürlich darüber hinaus auch eine Menge tolle und sehr interessante Geschichten, die in den Kurzgesprächen so aufploppen.

Hier der Stand

Hochzeitstage2017

Foto: fine moments; www.finemoments.de

 

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar