Hochzeitsrückblick Tolgay & Jana

Hochzeitsrückblick Tolgay & Jana

Tolgay und Jana hatten eine besondere Kennlerngeschichte, die an dieser Stelle aber nicht verraten wird. So viel darf ich sagen, dass bei der Wiedergabe der Geschichte wir Tränen gelacht aber auch so manchen rührenden Moment hatten. Diese Hochzeit war für mich persönlich einfach ein Highlight und im Dezember auch ein wunderschöner Abschluss für die Hochzeitssaison 2016.

Jana&Tolgay

Hier ein Statement von Tolgay und Jana:

Wir haben am 12.12.2015 geheiratet und hatten mit Andy den perfekten Redner für unsere weltliche Trauung. Abgesehen davon, dass Andy eine sehr emphatische Persönlichkeit ist, strahlt er eine Ruhe aus, die sich an dem großen Tag als sehr hilfreich erwiesen hat. Toll war vor allem, dass Andy sich komplett auf uns als Paar und unsere Geschichte eingestellt hat- wir haben beispielsweise überhaupt keinen religiösen Bezug und hatten eingangs Sorge, dass Andy als Pastor möglicherweise nicht ganz zu uns passt. Diese Sorge war jedoch völlig unbegründet und wir bekamen genau die emotionale Rede, die wir uns erhofft hatten! 
Wir empfanden es auch als erstaunlich umsichtig, dass er die familiäre Umgebung beleuchtet hat, um alle nur möglichen Fettnäpfchen zu umgehen. Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, Details, die so unwichtig erscheinen, aber dann am großen Tag in ihrer Masse eine wahnsinnige Bedeutung haben. Und in diesem Wissen und mit seiner Erfahrung hat Andy im Vorfeld einfach alles berücksichtigt und erfragt, was nur im Ansatz bedeutsam sein könnte. Damit hatten wir als Brautpaar von Anfang an das Gefühl, wirklich wichtig zu sein und haben uns überhaupt keine Sorgen gemacht, dass bei  Trauung irgendetwas schief gehen könnte- ein Segen im Hochzeitsstress!
In diesem Sinne können wir uns nur noch einmal bei Andy bedanken- du hast uns und all unsere Gäste mit deinen Worten zu Tränen gerührt und wir würden uns immer wieder für dich entscheiden!!!
Jana & Tolgay