Hochzeitsrückblick Reni & Nils

Dresden ist immer eine Reise wert. Doch dieses Mal war es ein besonderer Anlass. Reni und Nils wollten sich im Kreise Ihrer Familie und Freunde das JA-Wort geben. So bin ich von Hamburg nach Dresden. Die Hochzeit fand vor den Toren Dresdens auf dem Schloß Scharfenberg statt. Wie sonst auch, bin ich mit viel zeitlichem Vorlauf aufgebrochen. Der Navi führte mich und ich war viel zu früh laut Navi. Dann kam eine Baustelle mit Vollsperrung. Nun versuchte ich diese zu umfahren. Doch immer wieder führte mich der Navi dorthin zurück. Dann entschloss ich mich einen Spaziergänger zu fragen. Dieser teilte mir mit, dass ich aus dem Ort raus müsste und dann am Fluß entlang, weil die Brücke auch gesperrt sei. Dies brachte mir einen Umweg von fast 25 Km ein. Nun ging der Puls, auch wenn ich gut in der Zeit lag, intensiver als zuvor. Selbstverständlich war ich trotzdem rechtzeitig (so wie sonst auch mit mindestens 60 Min Vorlauf vor dem Start).

Die Hochzeit war somit schon vor dem Beginn etwas BESONDERES für mich. Doch dann kamen Nils und Reni in den Focus und auch das wurde besonders. Ob die Ansprache der Eltern während der Trauung, eure Versprechen zu einander oder einfach eure tolle Art. Es war mir ein Vergnügen.

 

Nils & Reni:

Wir haben Dir ja schon gedankt und unsere Begeisterung ausgedrückt. Ebenso möchten Dir aber auch das durchweg positive Feedback unserer Gäste nicht vorenthalten. Du / Deine Worte und die Vortragsweise wurden durchweg gelobt, für die Individualität, den Wiedererkennungswert und den Humor! Lieber Andy, habe herzlichen Dank.