Hochzeitsrückblick Tina & Thomas

Hochzeitsrückblick Tina & Thomas

Wie wunderbar ist eine Hochzeit in einem wunderschönen Herrenhaus mit Gartenanlage – traumhaft! Die Location war traumhaft und das Brautpaar auch (@Tina&Thomas: Es war mir wirklich eine Ehre und hat sehr viel Freude mit euch bereitet)!

Das Herrenhaus Kluvensiek in Bovenau bietet eine traumhafte Kulisse für Veranstaltungen und Hochzeiten.

Wer ans heiraten denkt, sollte sich diese Location umbedingt ansehen.

Hier noch ein Statement von Tina & Thomas:

Unser Hochzeitstag lässt sich in einem Wort zusammenfassen: perfekt! Einen großen Anteil daran hatte Andy Loeb. Bereits in den Vorgesprächen mit ihm fühlten wir uns rundum wohl- da wurden aus angesetzten Eine-Stunde-Gesprächen auch schon mal Drei-Stunden-Plaudereien. Mit seiner Rede bei der Zeremonie hat er sich dann aber selbst übertroffen- persönlich, witzig und genau auf uns passend. Nicht nur wir, auch unsere Familien und Freunde waren begeistert.

Fotos: Katharina Manteufel-Kuziel; www.foto-shooting.net