Hochzeitsrückblick Sabine & Björn

Hochzeitsrückblick Sabine & Björn

August 2014! Schwedeneck, Schleswig Holstein! Direkt am Meer!

Sabine und Björn haben sich im Kreise Ihrer Familie und Freunde dort an diesem traumhaften Strand das JA-Wort gegeben. Die Location war genial, denn diese kleine und beschauliche Bucht war ein wunderschöner Anblick. Weißer Sand, ein tolles Paar und trotz des Windes ein deutliches JA zu einander.

Sabine & Björn haben mir dieses Statement und die Fotos zugeschickt, so dass ich Sie hier mit euch teilen kann.

Lieber Andy,
wir danken Dir dafür, dass Du dazu beigetragen hast, dass unser „besondere Tag“ zu unserem „schönsten Tag“ wurde. Wir werden nie vergessen, wie Deine Traurede uns und unsere Gäste derartig stark berührt hat, dass fast kein Auge trocken geblieben ist.
Es grüßen Dich von ganzem Herzen
Sabine & Björn

Hochzeit Sabine und Björn-8 Hochzeit Sabine und Björn-62 Hochzeit Sabine und Björn-68 Hochzeit Sabine und Björn-78 Hochzeit Sabine und Björn-96 Hochzeit Sabine und Björn-114 Hochzeit Sabine und Björn-271 Hochzeit Sabine und Björn-277 Hochzeit Sabine und Björn-311

Fotos: Dirk Stegemann; www.dirk-stegemann.de