Hochzeitsrückblick Niki & Michi

N1x_Niki_Michael_0068

Da habe ich schon unzählige Hochzeiten durchgeführt, doch ich muss gestehen, auch für mich war es meine erste LEGO-Hochzeit. Euch weiterhin viel Spaß beim LEGO´n!

Niki und Michi haben mir folgendes Statement und Bilder zugeschickt:

„Wir haben uns von Anfang an von Andy hervorragend betreut gefühlt. Er hat uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Traurede war sehr gut auf uns zugeschnitten. Einfach toll. Andy hat eine ganz tolle Arbeit gemacht. Einige unserer Gäste waren sogar so begeistert, dass sie die Traurede gerne zugeschickt haben wollten. Vielen lieben Dank für alles!“

Fotos: Gunnar Lübke

1 Kommentar

  • Michi und Niki
    24 Apr 2017

    Lieber Andy,
    wir lernten Dich als offenen, sympathischen und redegewandten Menschen kennen. Uns war schnell klar, dass Du genau der Richtige bist, der uns an unserem großen, besonderen Tag als Trauredner begleiten sollst. Für uns war es sehr wichtig, dass die Traurede uns als Paar so widerspiegelt, wie wir wirklich sind. Deine Rede hatte alles, was eine perfekte Rede haben muss: Stillvoll, festlich, humorvoll und authentisch. Du hast mit deiner empathischen Art unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unser Gäste waren begeistert. Wir denken auch heute noch immer wieder gerne an diesen wundervollen Tag zurück. Dankeschön Andy.

    „Zwei Menschen, die den Bund der Ehe schließen und somit ihre Liebe festigen, legen hiermit den Grund (Lego) -stein für ihr gemeinsames Leben.“

    Lieber Andy, wir wünsche Dir für Deine Zukunft, dass Du noch viele Brautpaare kennenlernst und sie bei ihrem besonderen Tag begleitest.

    Liebe Grüße
    Michi, Thorge und Niki

Hinterlasse einen Kommentar