Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) Treffen für die Generation 55aufwärts

logo_vef

Am 11. November kamen in Erzhausen bei Darmstadt, in der Zentrale des Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden alle Vertreter der Generation 55aufwärts zusammen. Bei diesem VEF Treffen sendeten alle evangelischen Freikirchen ihre Vertreter für die reifere Generation. Der offizielle Arbeitstitel ist AG 8 – Senioren.

Ein Bericht meinerseits über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten für die reifere Generation wurde gerne gehört. Zusätzlich gab es einen intensiven Austausch zu den Einsatzmöglichkeiten.

Die reifere Generation hat kostbares Potential und vor allem sind sie fit genug noch etwas zu bewegen. Sie wollen und suchen nach Möglichkeiten sich für das Richtige einzusetzen. Die Akzeptanz in manchen Gemeindekreisen ist noch ausbaufähig, doch die Wahrnehmung, welche Edelsteine hier brach liegen wächst. Gemeinsam wollen wir die Wahrnehmung fördern und die Einsatzmöglichkeiten ausbauen. Es gibt so vieles was diese reife Generation zu geben hat und so viel Nutzen und Segen, den wir uns derzeit noch vielerorts entgehen lassen.

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar