SUPERBUCH erreicht den deutschen Markt

SAMSUNG

Auch heute möchte ich euch von der BUKO grüßen. Gerne weise ich euch auf das neue SUPERBUCH hin. Als Projektpastor bin ich gemeinsam mit Club 700 an diesem Projekt tätig.

Das Christian Broadcasting Network (CBN) brachte zu Beginn der 80 er Jahre die christliche Zeichentrickserie Superbuch auf den Markt. Auch dieses Mal besteht der Wunsch mit diesen Zeichentrickserien ein Millionpublikum zu erreichen.

Das Gewandt der Zeichentrickserie hat sich etwas verändert, denn die graphische Abteilung hat mit der neusten Hollywood-Technik gearbeitet und dies wurde auch durch eine Emmy-Nominierung honoriert. Immer noch sind Chris, Joy und der Roboter Gizmo die Hauptakteure dieser spannenden Geschichten. In den alltäglichen Situationen erleben sie ihre Herausforderungen im Christ sein und plötzlich werden sie wieder in die biblischen Geschichten des Superbuchs gezogen. Dort erleben sie hautnah, wie die biblischen Helden ihre Situationen zu meistern hatten und wie es ihnen dabei erging. Gottes Wort wird auf diese Weise nicht nur für die Chris, Joy und Gizmo greifbar, sondern auch für den Superbuch-Zuschauer. Antworten und Anregungen für die alltäglichen Herausforderungen von Kindern und Erwachsenen werden geboten.

Superbuch wird voraussichtlich ab Dezember 2014 erhältlich sein. Weitere Infos findet ihr unter http://superbuch.tv

SAMSUNG

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar