Hochzeitsrückblick – Matthias & Davina

Im Hamburger Herrenhaus haben Davina und Matthias JA zu einander gesagt. Es war bewegend, die Geschichte dieser beiden Menschen hören, erleben und für diesen Tag auch mitprägen zu dürfen.

Ihr Statement:

Vom Anfang der professionellen Vorgespräche mit dir, deinem professionellen Rat , der tollen Unterstützung und deiner super Umsetzung der Zeremonie sind wir, und auch unsere Gäste, bis heute noch sehr bewegt und begeistert.
Wir möchten danke sagen, für die persönliche Rede, die du sehr schön und punktgenau gehalten hast.
Danke, das du so viel dazu beigetragen hast, das es wirklich ein unvergessener Tag wurde!
Wir würden mit Dir immer wieder heiraten wollen!
Wir hoffen, das du noch viele andere Paare unterstützt und begleitest. Wir können dich zu 100 % empfehlen.

Alles Liebe und Gute
Davina und Matthias

2014_07_058584 2014_07_058557

Fotos: Familie des Brautpaars

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar