Hochzeitsrückblick Fabi & Carol
Diese Lovestory lässt einem deutlich werden, dass die Welt manches mal ein Dorf ist. Bei mancher Geschichte hat man das Empfinden, der Himmel wollte diese Menschen zusammen sehen
Folgendes ist im Jahre 2005 geschehen. Carol und Fabi trafen sich beide als 17 Jährige in einer Latinodicso in Hamburg. Beide waren erst ca. ein halbes Jahr in Deutschland. Beide kamen aus Südamerika. Soweit scheint das ein bisschen ungewöhnlich, aber nichts besonderes zu sein. Doch als die beiden ins Gespräch kamen, fragte Carol, woher Fabi denn kommen würde. Beide kamen aus dem Land Chile. Beide kamen aus derselben Stadt. Beide kamen aus dem selben Ortsteil der Stadt und beide kamen aus derselben Straße. Die Häuser in denen die beiden aufwuchsen, waren gerade mal 200 Meter auseinander. Zwischen den Häusern war eine Art magische Grenze für die Einteilung der Schulen. Fabi ging die Straße in die eine Richtung runter, um zur Schule zu gehen und Carol ging in die andere Richtung und auf eine andere Schule.
Die beiden lebten Jahrelang keine 200 Meter auseinander und sind sich nie begegnet. In Deutschland landen beide wieder in derselben Stadt und eines Abends in derselben Disco und lernten sich kennen. Die Welt ist doch manches Mal wirklich ein Dorf.
Die Figur für die Hochzeitstorte kam natürlich aus Chile und wurde extra eingeflogen.
Hier ein paar Eindrücke von der Hochzeit.