Referenzen

Die Referenzen als Hochzeitsredner im Rahmen des Begleitpastors sind im Blog bei den einzelnen Paaren angesiedelt. Hier einige Referenzen zu meiner Dienstleistung als Referent und Projektpastor.

martin-sommer2013-1_N

„Ab und zu bekommt ein Sprecher bei uns Applaus. Andy war einer davon, als er im Herbst 2014 sehr authentisch und praxisnah über das Miteinander der Generationen sprach. Ein Thema das in keiner Kirche fehlen sollte und das die Biographie von Andy Loeb prägt.“

Pastor Griesfelder Martin
Gemeindeleiter Freie Christengemeinde Linz, A
Regionalleiter der FCGÖ / Pfingstgemeinde Österreich

Foto: Tobias Rathmaier

 

HMK_Bild_N„Andreas Loeb führte in meinem Auftrag ein Kleingruppenseminar „Fitness für die Seele“ durch und begleitete Personen in einer längeren Lebenskrise. Durch klare Analysen konnten Lösungswege für die Zukunft erarbeitet werden. Die Zusammenarbeit war zielführend und hilfreich.“

Hans Konzelmann

Betriebswirt und Gesundheits- und Sozial-Ökonom VWA,

Geschäftsführer HMK-Seniorenhilfe und Betreuungsbüro Norderstedt

Foto: Hans Konzelmann


Gaby1 (2)

„Andy Loeb ist ein dynamischer und sehr leidenschaftlicher Verkündiger des Wortes Gottes. Seine ansprechenden Predigten greifen tief in das Leben von Jugendlichen und Erwachsenen hinein. Da wird schon mal eine Träne getrocknet und man verlässt die Versammlung mit der tiefen Gewissheit: Gott steht zu Seinen Wort und das gilt mir persönlich! Ich empfehle seinen Dienst sehr. Sein Leben und seine Verkündigung sind wie eine helfende Hand in einem passenden Handschuh!“

Gaby Wentland

1. Vorsitzende MISSION FREEDOM www.mission-freedom.de

Internationale Referentin www.gabywentland.de

Foto: Gaby Wendland

HolgerBrede

„Ich kenne Andreas seit vielen Jahren und schätze ihn als Person und seinen Dienst aufgrund seiner Verlässlichkeit, Ernsthaftigkeit und für seine Fähigkeit, sehr kreativ und gradlinig zu kommunizieren!

Wir haben als Familienkirche Barmen schon wiederholt von seinen Diensten als Sprecher profitiert!“

Pastor Holger Brede

Pastor der Familienkirche Barmen (Wuppertal)

Foto: Holger Brede

 

Mark

Ich kenne Pastor Andreas Loeb durch unsere Zusammenarbeit in den Bereichen Jugend, Mentoring und als einen ausgezeichneten Sprecher und Lehrer seit ca. 8 Jahren.

Wir als Gemeinde profitierten sehr stark an seinem Dienst in unserem Jugendbereich, indem er unserem Jugendleitungsteam zur Seite stand um diese strategisch und visionär auszurichten.

Besonders sein Einfühlungsvermögen in Personen und Situationen zeichenen Andreas aus.

Pastor Mark Weisensee

Pastor der Christlichen Gemeinde Norderstedt

Foto: Mark Weisensee

 

Alex Blum

Andy hat den Inhalt der Predigt intellektuell und strukturiert sehr gut auf dem Niveau von Jugendlichen rüber gebracht. Dabei war es ihm wichtig ein komplettes Verständnis des Themas zu vermitteln. Besonders die umfassende, schriftfundierte Erklärung und seine Praxiserfahrung haben es unmissverständlich verdeutlicht. An der Reaktion der Jugendlichen war zu sehen, dass sie die Botschaft verstanden haben und davon ergriffen waren.

Die Zusammenarbeit mit Andy ist sehr angenehm da er einen Blick für das große Ganze hat und sieht was benötigt wird. Ebenso gelingt es ihm auf einzelne Personen oder Situationen speziell einzugehen.

Alexander Blum,

Vikar im Christlichen Zentrum Arche, Elmshorn

Foto: Alexander Blum

 

Andreas hat 55aufwärts, die Bundesinitiative des BFP mit vielen guten uns segensreichen Impulsen gestärkt. Mit Analysen, Vorschlägen, Konzeptionen und seinem tatkräftigen Einsatz war er für uns ein großer Gewinn.

Helmut Bürger

Leiter der Initiative „55aufwärts“ des Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Foto: Helmut Bürger

 

Andy habe ich im Rahmen der PEFY – Pentecostal European Forum for Youth Ministries kennen und schätzen gelernt. Während der langjährigen Zusammenarbeit und der von ihm angestoßenen Vernetzung der deutschsprachigen Länder habe ich viel von ihm gelernt. Der Materialpool sowie seine Referententätigkeit haben mich persönlich weitergebracht.

FrancesoMazzilli - fm-HP-Foto

Francesco Mazzilli

Jugendleiter der FCG Linz und Mitglied im Bundesleitungsteam NEXT Training/ Vision für Österreich

Foto: Francesco Mazzilli

 

 

Wir hatten Andy Loeb als Sprecher für eine Jugendfreizeit in Schleswig-Holstein mit mehr als 130 Personen. Da ich Andy schon kannte und von seiner lockeren Art, wie er die Messages und Themen rüberbrachte, immer wieder begeistert war, wollten wir ihn als Sprecher für unsere Freizeit haben. Er wusste genau, wo er „anpacken“ musste und die Jugendlichen und Teenies waren begeistert!

Andy ist ein Mensch, der sich von Gott gebrauchen lässt, und sich vor Arbeit nicht scheut. Er weiß wie man Menschen Ermutigt und fördert, und sie auf ihrem Weg begleitet. Ich sehe seinen Dienst, den er tut als sehr wertvoll an, und würde ihn jederzeit wieder als Mentor, Sprecher oder Ratgeber anfragen.

sASCHA bURG

Sascha Burg, Landesleiter Youth Alive Schleswig-Holstein

Foto: Sascha Burg

 

 

 

 

 

 

 

 



Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar