Hochzeitsrückblick Jens & Christina

Hochzeitsrückblick Jens & Christina

Jens und Christina haben eine tiefe Verbindung durch die E-Zigaretten und alles was dazu gehört. In Lübeck haben die beiden sich im Park (im Schulgarten) öffentlich für alle Spaziergänger und Minigolfer das JA-Wort gegeben.

Christina war anfangs noch ganz schön aufgeregt, doch nach einer kurzen „Stange Frische Luft“ wich die Aufregung und durch einen kleinen Laubengang ging es zur Outdoor-Hochzeitslocation. Dort wartete bereits Jens auf seine Braut.

Auch durch die Beiträge der Trauzeugen war es eine sehr humorvolle Zeit welche auch unter dem Motto „Heul doch“ stand.

Um aus beruflichen Gründen die Privatsphäre des Brautpaars zu schützen wurden bewusst keine Fotos vom Brautpaar veröffentlicht und das Datum der Veröffentlichung entspricht nicht dem Hochzeitsdatum.

 

Fotos: fine moments; www.finemoments.de