TrauDich! Messe 2018

TrauDich! Messe 2018

Nun ist es wieder soweit und die TrauDich! Messe in Hamburg am Airport hat wieder die Türen geöffnet und es werden voraussichtlicht heute und morgen insgesamt 10.000 Besucher hier sein und viele werden sich am Stand von fine moments informieren, um ihren Hochzeitsredner zu finden.

Ob als Hochzeitsredner in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, bundesweit oder sogar im Ausland, für fine moments bin ich immer wieder gern im Einsatz. Menschen persönlich zu begleiten als Pastor oder als freier Hochzeitsredner ist einfach ein Vorrecht.

Die Unterschiede zwischen den Rednern/Rednerinnen für freie Trauungen sind doch sehr groß. Ein einfacher Vergleich zeigt deutliche Abweichungen in den angebotenen Leistungsspektren. Und die Kombination Pastor und freier Redner ist schon recht selten hier auf der Messe.

Wer also einen Pastor für eine kirchliche Trauung oder einen persönlichen und nahen Redner für eine freie Trauung sucht, darf sich nicht nur im Rahmen der TrauDich! Messe an mich wenden, sondern auch sonst einfach den Kontakt suchen.

dav

fine moments – ihr Hochzeitsredner 

Foto: fine moments; www.finemoments.de