Wünschelicht – ein kleiner Trost (Kerzen die von Herzen leuchten)

Wünschelicht – ein kleiner Trost (Kerzen die von Herzen leuchten)

Nachdem  wir (Alex Schenk und Katharina Hornbostel in Zusammenarbeit mit der Kerzenfabrik Pazen Kerzen GmbH aus dem Saarland) schon seit 7 Jahren die Wortlicht-Kerzen  kreiert haben und diese Jahr für Jahr beliebter wurden, war es an der Zeit, noch eine andere leuchtende Idee umzusetzen.

Die Idee für die Wünschelichter hatte Katrin Köhler-Kohlstrung (3K design), die bisher die Grafik für die Wortlichter entwickelt hatte und so kam es, dass wir im Jahr 2014 die ersten Stabkerzen mit den kurzen Texten und kleinen Symbolen unseren Kunden anbieten konnten. Die Vertriebsstruktur war durch den Vertrieb von Katharina Hornbostel bereits durch die vorangegangene Arbeit gegeben und so hatten  wir auch gleich ein Publikum, dem wir die Lichter anbieten konnten.

Die Idee war, eine kleine „Lichtgabe“ zu kreieren, die dem Beschenkten das Herz öffnen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern sollen.

Da sie kleiner und schlanker als die Wortlicht-Kerzen sind, läuft es eher als Mitbringsel bei vielen unserer Kunden.

Es freut uns sehr, dass die Kerzen so eine große Anhängerschaft haben und anscheinend ist unsere Idee, ein klein wenig mehr Licht und Freude ins Leben zu bringen damit gelungen. Zumindest hoffen wir das!

Unser neues Motto, mit dem wir unsere Kerzen versehen wollen lautet:

Kerzen, die von Herzen leuchten

 

 

Bulla – Manufaktur für schöne Dinge
Moritz Hornbostel
Katharina Hornbostel
Ravenéstr.2
13347  Berlin

Telefon  030 411 988 43

Mobil 0170 555 02 37
Internet: www.bulla-design.de
Email: info@bulla-design.de