Hochzeitsfeedback Annika & Florian

Wir hätten uns keinen besseren freien Redner aussuchen und wünschen können. Von Anfang bis Ende hatten wir eine sehr schöne und lustige Zeit, an die wir immer wieder gerne zurück denken. Wertvolle Tipps, super Organisation und professionelles Arbeiten.
Bei unserer Trauung im Freien hat es von jetzt auf gleich so geregnet und es war so stürmisch, dass Alle unruhig wurden. Nur Andy blieb ganz ruhig und hat seine Zeremonie durchgezogen als wäre der schönste Sonnenschein. Wir sind davon überzeugt, dass wenn es so stürmisch geworden und uns alles um die Ohren geflogen wäre, wäre Andy so standhaft geblieben wie die Band auf der Titanic!

Wir würden Dich ruhigen Gewissens an unsere Freunde weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Anni & Flo

 

Fotos: Sven Fasel, www.designer7.de