Hochzeitsrückblick Janina & Ingo

Hagenbecks Tierpark ist auch weit über die Grenzen Hamburgs bekannt als eine sehr gute Adresse. Doch den wenigsten ist bekannt, dass es auch dort die Möglichkeit gibt zu heiraten.

Janina und Ingo hatten diesen Wunsch und setzten ihn um. Auch Ihre Vorstellungen zum Ablauf der Trauung und der Trauzeremonie wurde genauso umgesetzt. Für mich waren diese Umsetzung auch etwas neues, denn diese Wünsche hatte ich zuvor noch nie gehört. Somit könnte man mit den folgenden Worten zusammenfassen:

Anders und für mich so das erste Mal, aber wie immer wurden die Wünsche des Brautpaars so umgesetzt, dass die Freunde und Familienangehörigen es als 100% passend und auf das Brautpaar abgestimmt empfand.

Hier noch ein paar Impressionen:

Fotos einfügen

Fotos von fine moments, www.finemoments.de