Hochzeitsrückblick Christina & Clemens

Hochzeitsrückblick Christina & Clemens

Christina und Clemens wurden im September 2016 von mir getraut und schreiben diese Zeilen als Rückmeldung:

Hallo Andy,

auf diesem Wege wollten wir, Christina und Clemens, uns nochmals rechtherzlich für die tolle Traurede und deine Betreuung während unserer Hochzeit am 16.09. bedanken.

Wir danken dir ebenfalls für deine zahlreichen Tipps, deine absolute Professionalität sowie dein Engagement bei der Trauung selbst.

Dank dir konnten wir unseren Tag etwas ruhiger erleben, da du mit deiner beruhigenden Art positiv auf uns eingewirkt hast und uns somit weitestgehend beruhigen konntest.

Auch das Feedback seitens der Gäste bzgl. der Traurede war durchgehend positiv. Auch deswegen waren wir uns nach der Trauung umso sicherer, dass wir mit dir die richtige Wahl bzgl. unseres Trauredners getroffen hatten.

Vielen Dank nochmal und beste Grüße

Christina & Clemens