Was lange währt, wird endlich gut

Was lange währt, wird endlich gut

Da habe ich ein Pärchen kennengelernt und wir sind in die Vorbereitungen eingestiegen. Es war ein schönes und gutes Miteinander.

Wenige Wochen vor der Hochzeit, erreichte mich von der Braut eine Email, in der sie mir mitteilte, dass die Hochzeit erst einmal abgesagt sei. Was war geschehen? Der Bräutigam hatte einen schweren Verkehrsunfall und lag im Koma. Sein Leben stand auf dem Spiel und der Hochzeitstermin war nicht zu realisieren. Im Vordergrund stand erst einmal die Gesundheit des Bräutigams und das Überleben.

Der Weg der Genesung war intensiv und nicht immer leicht. Heute, sieben Monate nach dem eigentlichen Hochzeitstermin, fand die Hochzeit endlich statt. Das Brautpaar hatte vor diesem Unfall bereits eine gute Beziehung und gemeinsam eine besonderen Weg hinter sich gebracht. Zuvor wussten sie auch, dass sie sich aufeinander verlassen konnten und gemeinsam alles meistern würden. Doch nach dieser Phase ihres Lebens war diese Gewissheit noch intensiver.

Nun war es soweit und es war eine wunderbare Hochzeit und ein geniales Paar.

IMG_20150526_064330 IMG_20150526_064421

Fotos: fine moments; www.finemoments.de