Hochzeitsrückblick – Marina & Marc

Im Nachhinein freuen wir uns riesig, dass wir uns für eine weltliche Trauung entschieden haben, denn eine kirchliche Heirat hatten wir nicht und unser Standesbeamter war sehr enttäuschend. Bei unserem ersten unverbindlichen Treffen mit dir, haben wir gleich gemerkt, dass wir bei dir gut aufgehoben sind. Deine professionelle und ruhige Art hat uns sicher durch den „Vorbereitungsstress“ geleitet und deine Tipps und Empfehlungen waren sehr hilfreich. Du hast aus unseren Erzählungen eine so schöne Geschichte geschmiedet und diese so authentisch rübergebracht, dass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste sehr gerührt waren. Für diese unvergessliche Trauung möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken lieber Andy!

Ganz liebe Grüße

Marina und Marc

 

 

Fotos: Gunnar Lübke, www.gunnarluebke.de